Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen
Die Internationale Conference on Nuclear Decommissioning (ICOND) findet von nun an im 2-Jahres Turnus statt.
Hierbei kommen oft die gleichen Fragen von Mitarbeitenden, Besuchern und Ausstellern auf.
Um diese Fragen schneller beantworten zu können haben wir die FAQ erstellt.
ALLGEMEINES
Bitte bringen Sie Ihr Print-at-Home-Badge farbig ausgedruckt im Format A4 mit.
Wenn Ihre eigene E-Mail-Adresse beim Ticket hinterlegt ist, können Sie Ihr Badge selbst herunterladen, speichern und ausdrucken.
Alternativ kann auch der Besteller des Tickets das Badge herunterladen und Ihnen zur Verfügung stellen.
Die ICOND 2026 wird ausschließlich als Präsenzveranstaltung durchgeführt.
In diesem Jahr erwarten wir mehr als 400 Teilnehmende.
In diesem Jahr präsentieren sich ca. 60 Unternehmen in der Ausstellung. Unter dem Reiter „Aussteller“ finden Sie alle Aussteller.
In diesem Jahr werden rund 37 RednerInnen Ihre Erfahrungen und Projekte mit Ihnen teilen. Unter dem Reiter "Programm" finden Sie die aktuelle Agenda.
Wir freuen uns über Ihren aktiven Beitrag, die ICOND zu optimieren! Bitte kontaktieren Sie Frau Schunk unter +49 2402-102 15 00 oder via registration@nuclear-training.de .
TEILNEHMER
Sie können sich auf ICOND 2026 registrieren
Kontaktieren Sie uns für ein Tagesticketcode unter icond@dkm-events.de.
Sie können auch ohne Voranmeldung an der ICOND teilnehmen. Eine Registrierung erfolgt an unserem Anmeldungsschalter vor Ort. – Bitte beachten Sie, dass die Konferenzgebühr in diesem Fall ausschließlich per Kreditkarte beglichen werden kann.
Je nach Inhalt des Tagungsprogramms und gültigen Ticket:
- Zutritt zu simultanübersetzten Vorträgen
- Zutritt zur Ausstellung
- Business Speed Networking
- Aussteller Road Show
- Get Together
- Conference Dinner
- Full-Catering-Konzept (alle Getränke, Snacks und Mittagessen sind inkludiert)
Bei der Anmeldung auf der Ticketplattform können Sie zwischen Banküberweisung (Rechnung) und Kreditkartenzahlung wählen. In beiden Fällen wird eine Rechnung für Ihre Buchhaltung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass Banküberweisungen bis zum 03.05.2026 eingegangen sein müssen. Andernfalls können Sie vor Ort per Kreditkarte zahlen.
Eine Barzahlung ist leider nicht möglich.
Sie erhalten nach Zahlungseingang eine Anmeldebestätigung, bei Kreditkartenzahlung sofort.
Ab dem 6. Teilnehmer (alle identische Rechnungsadresse) werden automatisch Sonderkonditionen angezeigt. Haben Sie weitere Wünsche kontaktieren Sie bitte Frau Schunk unter +49 2402-102 15 00 oder via registration@icond.de.
Ja und Sie können die Namen und Firmenbezeichnungen für jeden Teilnehmer einzeln angeben – unter der Bedingung, einer identischen Rechnungsadresse.
Namensänderungen können auch nachgängig bis kurz vor der Veranstaltung vom Besteller vorgenommen werden. Sie kommen jederzeit mit dem Link aus der Bestellbestätigung in ihren Account und auch zum Download der Rechnung sowie des Badges (Print-at-Home-Badge farbig ausgedruckt im Format A4).
Sie können maximal 2 Personen (Aussteller Europafoyer) als Standpersonal anmelden (KEIN Zutritt zu den Fachvorträgen!).
Die Anmeldung erfolgt im Ticketshop. Aussteller erhalten dazu vom Veranstalter einen entsprechenden Ticketcode zur Buchung.
Möchten Unternehmensvertreter der Aussteller auch die Fachvorträge besuchen, registrieren Sie sich bitte regulär.
- Zutritt zur Ausstellung
- Business Speed Networking
- Aussteller Road Show
- Get Together
- Conference Dinner
- Full-Catering-Konzept (alle Getränke, Snacks und Mittagessen sind inkludiert)
Nicht enthalten ist der Zutritt zu den Fachvorträgen.
UNTERNEHMENS-PRÄSENTATION /
AUSSTELLER
Die ICOND 2026 wird ausschließlich als Präsenzveranstaltung durchgeführt.
In diesem Jahr erwarten wir mehr als 400 Teilnehmende.
In diesem Jahr präsentieren sich ca. 60 Unternehmen in der Ausstellung. Unter dem Reiter „Aussteller“ finden Sie alle Aussteller.
In diesem Jahr werden rund 37 RednerInnen Ihre Erfahrungen und Projekte mit Ihnen teilen. Unter dem Reiter "Programm" finden Sie die aktuelle Agenda.
Wir freuen uns über Ihren aktiven Beitrag, die ICOND zu optimieren! Bitte kontaktieren Sie Frau Schunk unter +49 2402-102 15 00 oder via registration@nuclear-training.de .